Sonnenaufgang in den Wiesen

Heute möchte ich euch einen weiteren Sonnenaufgang zeigen. Nach langer Abstinenz war ich in den letzten beiden Tagen endlich mal wieder fotografieren. Und was soll ich sagen? Es war toll. Ich war an verschiedenen Orten unterwegs und habe einiges an Bildmaterial mitgebracht. Dieses muss ich natürlich in Ruhe auswerten und bearbeiten. Aber ein Bild habe ich für euch schon mal fertig gemacht und möchte es euch heute zeigen. Diesen Sonnenaufgang habe ich (wie könnte es auch anders sein) in den Hammewiesen fotografiert. 🙂 Das Wetter hat prima mitgespielt und es war toll, an der frischen Luft unterwegs zu sein.

Sonnenaufgang Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/11
1/30 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.