Sonnenuntergang am Weyerberg

Ich war letzte Woche an einem Abend in Worpswede auf dem Weyerberg und wollte eigentlich einen schönen Sonnenuntergang fotografieren. Ich hatte schon alles aufgebaut und war kurz davor meine Bilder zu machen. Doch leider kam mir ein Trecker mit seinem Güllefass in die Quere. Etwa 50m vor mir, fing der Bauer dann an, das Feld zu güllen. Da es so heftig gestunken hat, blieb mir nur der Rückzug. Ich habe mich dann aber aus sicherer Entfernung noch einmal umgedreht und dabei ist dann dieses Foto entstanden. So habe ich dann doch noch den Sonnenuntergang fotografiert, zwar nicht so wie ich es wollte, aber immerhin ist es eine schöne Aufnahme geworden… 😉

Sonnenuntergang am Weyerberg

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/9
1/160 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.