Sonnenuntergang in den Wiesen

Diesen tollen Sonnenuntergang habe ich in den Hammewiesen aufgenommen. Das Foto ist schon etwas älter und damals waren die Wiesen schön überschwemmt. Zurzeit sind die Wiesen wieder überschwemmt und ich hoffe nun am Wochenende wieder ein paar schöne Aufnahmen machen zu können. Wäre schön, wenn es diesen Winter auch mal so richtig friert. Dann kann man auch mal wieder schön Schlittschuhlaufen. Zunächst ist aber wichtig, wie das Wetter in den nächsten Tagen werden soll. So lange es trocken ist, geht es auf jeden Fall raus. Ich werde meine Ausrüstung bereitstellen und hoffen, das die Sonne mal vorbeischaut. 😉

Sonnenuntergang Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 500
f/5
1/4000 sec.
42mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.