Sonnenuntergang – Eine Erinnerung

Der letzte schöne Sonnenuntergang ist schon eine Weile her. Und nun ist endlich Freitag und endlich Wochenende. Was macht ihr so am Wochenende? Das Wetter ist ja leider im Moment nicht so toll (zumindest bei uns in der Region). Also ich muss ja Morgen auch noch arbeiten, aber trotz allem habe ich vor am Wochenende wieder fotografieren zu gehen. Da ich im Moment zeitlich sehr eingespannt bin, weiß ich nicht ob das klappt. Hier habe ich noch für alle die unsere Sonne vermissen, ein Bildchen von einem schönen Sonnenuntergang 😉

Sonnenuntergang

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Landschaft

ISO: 100

Verschluß: 1/640 sec.

Blende: 4.5

Brennweite: 50 mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.