Guten Appetit lieber Spatz

Hier ist das heutige “Every day a picture” Bild. Dieser Spatz (Weibchen) hat auf dem Rasen etwas leckeres zu Essen gefunden und lässt es sich schmecken… Diese Aufnahme habe ich heute, während ich unseren Schuppen aufgeräumt habe, gemacht. Ich habe meine Kamera immer dabei und das aufräumen war heute nur Nebensache. 😉

Für die Aufnahme habe ich mein Teleobjektiv benutzt und dank der hohen Brennweite von 500mm, konnte ich den kleinen Vogel gut ablichten. Dieses Foto ist eins meiner (Spatzen)Lieblingsbilder. Ich mag es deshalb, weil es den Vogel bei seiner täglichen Aktivität zeigt und er nicht nur einfach irgendwo sitzt.

Spatz

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Tierfoto

ISO: 400

Verschluß: 1/640 sec.

Blende: 6.3

Brennweite: 500mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.