Spinne – Lieblingsmakro

Heute möchte ich euch eine Makroaufnahme von einer Spinne zeigen. In letzter Zeit komme ich irgendwie nicht so richtig zum fotografieren. Die kurzen Nachmittage nach der Arbeit, sind zur Zeit mit vielen anderen Dingen und Terminen belegt, so das ich leider keine Zeit finde. 🙁 Aber ich habe ja auch noch jede Menge schöne Fotos auf meiner Festplatte. Heute habe ich euch mal eine meiner Lieblings-Makroaufnahmen herausgesucht. Das Motiv ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich finde Spinnen sehr interessant und das Bild gefällt mir wirklich sehr gut… Leider weiß ich nicht, um welche Art es sich hierbei handelt. Wenn es jemand weiß, bitte in die Kommentare posten. Ich wäre sehr dankbar…

Spinne

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 400
f/11
1/320 sec.
55mm mit Zwischenringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.