Sonnenaufgang in den Hammewiesen

Heute möchte ich euch einen schönen Sonnenaufgang präsentieren, den ich in den Hammewiesen aufgenommen habe. Diese Aufnahme habe ich an meinem freien Wochenende, am 18.04.2015 gemacht. Da die Sonne nun immer früher hochkommt, kommen nun langsam die Tage, an denen ich auch vor der Arbeit fotografieren gehen kann. 🙂 Ich habe zum Beispiel gestern auf dem Weg zur Arbeit einen ganz wunderbaren Sonnenaufgang verpasst. 🙁 Das wird mir erstmal nicht mehr passieren, denn ab heute werde ich meine Kamera wieder mit zur Arbeit nehmen…

Ich werde mit großer Sicherheit einige schöne Bilder machen, denn mein Arbeitsweg führt durch die schönste Landschaft der Welt, durch die Hammewiesen… 😉

Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/10
1/250 sec.
42mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.