Unbekanntes Flugobjekt

Heute möchte ich euch ein mir unbekanntes Flugobjekt zeigen. Bei der Aktion “Every day a picture” treffe ich immer wieder auf Insekten. Ich finde es schon irgendwie erschreckend, das es so viele Insekten in der eigenen Umgebung gibt, die man nicht kennt. Es ist auch schwierig über das Internet diese Insekten zu bestimmen. Bei der Recherche geht viel Zeit drauf und sicher ist man sich am Ende auch nicht. Dieses von mir noch nicht bestimmte Insekt, habe ich heute bei uns im Garten gesehen. Wer weiß was es ist, kann es ja drunter posten…

Unbekanntes Flugobjekt

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Makro

ISO: 400

Verschluß: 1/1000 sec.

Blende: 11

Brennweite: 55 mm mit Zwischenringen (68mm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.