Pilze am Baumstamm

Heute habe ich mal wieder Pilze fotografiert. Wir haben einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht und natürlich hatte ich meine Kamera dabei. 🙂 Das Wetter war echt super und es hat richtig viel Spaß gemacht. Natürlich nehme ich meine Kamera nicht zum Spaß mit und deshalb sind heute auch wieder ein paar tolle Aufnahmen entstanden.

Gerade zu dieser Jahreszeit, gibt es wieder unzählige Pilze im Wald und das heisst natürlich dass es auch jede Menge Motive gibt.

Nicht alle Pilze eignen sich für ein Foto. Ich bin da bei der Auswahl sehr kritisch. Sie müssen weitestgehend intakt sein und natürlich einen einfachen Zugang haben. Manche Exemplare stehen leider so dicht im Unterholz, so dass man sie nur sehr schwer erreichen kann.

Pilze

Bild zum vergrößern anklicken

Einstellungen:

ISO 800
f/4.5
1/100 sec.
42mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.