Zebraspringspinne

Hier ist das heutige “Every day a picture” Bild. Ich habe vorhin bei uns im Garten meine neuen Zwischenringe ausprobiert. Dabei habe ich diese Zebraspringspinne gesehen. Seit Tagen suche ich schon ein Exemplar, welches mir als Model dient. Ich habe mich riesig gefreut, endlich mal wieder eine Zebraspringspinne zu sehen. Es ist gar nicht so einfach diese kleinen Tierchen zu fotografieren. Immer laufen sie umher und dann ist die gr0ße Kunst, sie bei der Schärfentiefe richtig zu fokussieren. Zu den Zwischenringen, werde ich noch separat einen Beitrag schreiben…

Zebraspringspinne

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Makro

ISO: 200

Verschluß: 1/500 sec.

Blende: 5.6

Brennweite: 55mm mit Zwischenringen (68mm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.